> Zurück

Szenische Lesung skurriler Geschichten - Gruseln bei Feuerschein mit Bianka Elberfeld

Wann: Freitag 29.04.2022 20:00 - 22:00
Typ: Öffentlich
Ort:
Teilnehmer:


Prolog - Gruselige Geschichten im April? Eigentlich sollte diese Lesung im Dezember 2021 stattfinden, doch Corona .... Nun ist es Frühling, aber spannende Geschichten passen ja in jede Jahreszeit. 


....................


Haben Sie Lust, sich rund um die Feuerschale etwas zu gruseln oder einfach nur ein paar spannende Geschichten zu hören und zu sehen?

 

Die Schauspielerin Bianka Elberfeld liest und spielt ausgewählte Kurzgeschichten deutscher und britischer Autoren zum Gruseln, Schaudern und zum Lachen.

Es sind Geschichten von hilfsbereiten Menschen mit schlechten Absichten, von einem Mädchen, das fatale Botschaften durch einem Goldrahmen erhält, von einer Tatwaffe, die eigentlich keine Waffe ist, oder die gut 100 Jahre alte Geschichte der Schriftstellerin Edith Nesbit über einen unheimlichen Schatten, der in einem alten Anwesen umgeht.

 

                                            


An diesem Frühlingsabend wollen wir uns bei Feuerschein und einem Getränk gemeinsam gruseln und einer szenischen Lesung der besonderen Art lauschen.

Dazu laden wir ganz herzlich ein.


Anmeldung: hoflesung@gutbranderhof.de

---------------------------------------------------- 


Diese Veranstaltung wird von der Stadtteilkonferenz Burtscheid gefördert.