> Zurück

GERDA kocht für MITGLIEDER

Wann: Monatlich am 1. Freitag, vom 06.02.2026 bis 26.06.2026, jeweils von 19:00 bis 22:00.
Typ: Öffentlich
Ort:
Teilnehmer:
 
Essen, trinken, sich unterhalten

Für unsere Mitglieder läuten wir einmal im Monat das Wochenende kulinarisch ein.

Unser Motto heute: Rund um den KÜRBIS

Wir freuen uns auf euch!
-----------------------------------------------

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - verbindliche Anmeldung ab dem 15.01.26: gerda@gutbranderhof.de


Bitte rechtzeitig absagen, damit andere nachrücken können.
 

Das Essen ohne Getränke kostet
8€ für Erwachsene und 4€ für Kinder. 

 

Sie möchten gerne Mitglied werden?

     xx

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  
          

 

GERDA-Team (von links nach rechts):

Ilse Savelsbergh, Susanne Fitz, Sibylle Hüfner, Dagmar Schoop, Astrid von Reis, Katrin Raschke, Rita Boddenberg, Lisa Hölscher (nicht im Bild)