> Zurück
GERDA kocht für MITGLIEDER
| Wann: | Monatlich am 1. Freitag, vom 06.02.2026 bis 26.06.2026, jeweils von 19:00 bis 22:00. |
| Typ: | Öffentlich |
| Ort: | |
| Teilnehmer: |
| Essen, trinken, sich unterhalten Für unsere Mitglieder läuten wir einmal im Monat das Wochenende kulinarisch ein. Unser Motto heute: Rund um den KÜRBIS Wir freuen uns auf euch! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - verbindliche Anmeldung ab dem 15.01.26: gerda@gutbranderhof.de
Das Essen ohne Getränke kostet
|
xx |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GERDA-Team (von links nach rechts):
Ilse Savelsbergh, Susanne Fitz, Sibylle Hüfner, Dagmar Schoop, Astrid von Reis, Katrin Raschke, Rita Boddenberg, Lisa Hölscher (nicht im Bild)