Hofkonzert mit MANTA FANGO
| Wann: | Samstag 22.08.2026 19:00 - 22:00 |
| Typ: | Öffentlich |
| Ort: | |
| Teilnehmer: |
|
MANTA FANGO ist ein 2023 gegründetes Funk-Rock-Instrumental-Trio aus Aachen, das sich mit reichlich Live-Erfahrung quer durch die Musik vor allem aus der Zeit rund um die 1980er Jahre spielt. Die Gruppe bringt mit Jannik Geiß (Gitarre), Marc Blum (Bass) und Mischa Wyboris (Drums) einen professionellen Mix von Bands und Künstlern wie Billy Cobham, Toto, Focus und anderen auf die Bühne. ---------------- Organisation: Ralf Moß - Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten Nachbarschaftszentrum Gut! Branderhof, Branderhofer Weg 55 ---------------- Weitere Informationen:
• Backstage Pro: https://app.backstagepro.de/mantafango • Instagram: www.instagram.com/mantafangoac/ • Facebook: www.facebook.com/MantaFangoAC/
|