Veranstaltungen auf Gut! Branderhof

Musik genießen, spannenden Vorträgen zuhören, Feste feiern oder einfach nur Klönen ...

... dafür werden von Gut! Branderhof im Laufe des Jahres eine Menge Veranstaltungen angeboten.

Beim Oster- und Weihnachtsmarkt wird außergewöhnliches Kunsthandwerk präsentiert - beim Pflanzentausch-Markt können Hobby-Gärtner Pflanzen aus dem eigenen Garten mit anderen tauschen - beim Tag der Nachbarn trifft man sich, tauscht sich aus. Unser Hoffest bietet Kinderspiele und Basteleien mit Kastanien, Kürbissen und Co.

Kulturell ist bei uns auch einiges los. 2021 haben wir unseren 2. Branderhofer Kultursommer Open Air durchführen können. Ob Jazz, Klassik, Pop und Rock, wir versuchen, auf kleiner Bühne musikalisch zu begeistern. Mit 'Irrfahrten des Odysseus' hatten wir eine Theaterpremiere und zum ersten Mal eine Kinderbuchlesung.

Auch unsere Kreativ-Angebote für Jung oder Alt sind sehr beliebt. 

Die Vorträge und Lesungen der kleinen Hofschule, die in der Regel aus der Nachbarschaft kommen, sind anregend und aktuell. Selbst während der härtesten Corona-Lockdowns konnten wir mit unseren Online-Angeboten viele Menschen ansprechen.

 

Am Branderhof ist immer was los, auch wenn wir uns aktuell noch im Testbetrieb und im baulichen Provisorium befinden. Obwohl ab 2022 der Hof saniert und umgebaut wird, werden wir versuchen, auch in diesem eingeschränkten Stadium ein Ort der Begegnung, des Miteinanders und Austausches zu bleiben.

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen, live oder direkt hier.

 

 

                                    Konzert 'Beatles Forever Band' - August 2021